31.12.2013
Einfach mehr Zeit – sofortige Preisauskunft erspart lange Wartezeiten
Als serviceorientierter Hersteller und Lieferant von Lochblechen und Streckemtallen vereinfacht MEVACO das Geschäft seiner Kunden. MEVACO startet deshalb in 2014 eine neue Kundenkommunikation unter dem Motto MISSION EINFACH.Die MISSION EINFACH ist ein ausgearbeitetes Programm, das Handwerkern Nutzen und Vorteile von MEVACO verdeutlicht. Verschiedene Leistungen, die MEVACO fokussiert umsetzt, erleichtern die Arbeit seiner Kunden, den metallverarbeitenden Handwerkern.
Zeit ist Geld. Wer kennt dieses Zitat aus dem Jahr 1748 von Benjamin Franklin, einem der Gründerväter der Vereinigten Staaten, nicht? Gerade in einer global vernetzten und dadurchschnelllebigen Arbeitswelt trifft diese Aussage zu. Wer würde leistungsstärkere Produkte, einfachere Informationsbeschaffung oder besser ausgebildete Mitarbeiter missachten, die zu mehr Wertschöpfung beitragen? Wohl kaum ein Unternehmen, das erfolgreich sein möchte. Kundenorientiert entwickelte Qualitätsprodukte und Dienstleistungen ersparen Zeit und letztlich Geld. MEVACO bietet seinen Kunden eine Reihe erleichternder Maßnahmen, die Sicherheit bieten, die er benötigt, um sich auf seine Kernarbeit konzentrieren zu können. Eine große Erleichterung und Zeitersparnis für den Kunden ist die Möglichkeit auf der neu und einfach strukturierten MEVACO Website schnell und flexibel sein Wunschprodukt zusammen-zustellen. Der Kunde erhält sofort - im Onlineshop und auch am Telefon - einen All-Inclusive-Preis für sein individuell ausgewähltes Produkt – ohne versteckte Kosten. Mit diesem Komplettpreis, der alle Teilkosten berücksichtigt (inkl. Lieferkosten), ist eine einfache und schnelle Kalkulation für den Handwerker möglich. Die direkte Preisauskunft ermöglicht es dem MEVACO Kunden schnell auf seine Kundenanfragen reagieren zu können. Anstatt auf Emails, Faxe oder gar postalisch zugesandte Angebote zu warten, kann der Kunde die gewonnene Zeit im besten Fall gewinnbringend nutzen, denn Zeit ist Geld. Am Ende profitiert aber nicht nur der MEVACO Kunde von diesem zeitsparenden Service, sondern der Kunde des Metallbauers.